Am 24 Juni haben die Schülerinnen der 1m das Wohn- und Pflegeheim in Sillian besucht.

Die Mädchen haben den Bewohnerinnen und Bewohnern den Tag mit einigen Liedern und Ziehharmonikastücken versüßt.
Anschließend verteilten die Schülerinnen selbstgebastelte Blumen und dann wurden gemeinsam Gesellschaftsspiele gespielt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag für Senioren und Schülerinnen.